Mitglied des Vorstandes Infrastruktur/IT (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Bochum

Unternehmensberatung

Bochum

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Mitglied des Vorstandes Infrastruktur/IT (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Bochum Gemeinsam mit Ihren Vorstandskollegen verantworten Sie die strategische Ausrichtung und unternehmerische Steuerung der Bank mit dem Ziel, ihre positive wirtschaftliche Entwicklung langfristig zu gewährleisten.

Die Gls Bank Mit Sitz In Bochum Verbindet Als Erste Sozialökologische Universalbank Professionelles Banking Mit Gesellschaftlicher Verantwortung Und Bietet Ihren Kunden Einen Dreifachen Gewinn: Menschlich Zukunftsweisend Und ökonomisch Die Verbesserung Der Menschlichen Lebensgrundlagen Und Die Erhöhung Der Entwicklungschancen Für Künftige Generationen Stehen Für Die Gls Bank Vor Dem ökonomischen Gewinn Gleichzeitig Kann Die Bank Mit Einer Bilanzsumme Von 36 Mrd Euro 500 Mitarbeiter/innen Sowie über 190000 Kunden Und Rund 36000 Mitgliedern Auf Eine Positive Wirtschaftliche Entwicklung Zurückblicken Um Die Gute Positionierung Im Markt Zu Festigen Und Das Geschäft Nachhaltig Weiterzuentwickeln Suchen Wir Eine Unternehmerisch Denkende Und Verantwortungsvolle Führungspersönlichkeit (m/w) Mitglied Des Vorstandes Infrastruktur/it Gemeinsam Mit Ihren Vorstandskollegen Verantworten Sie Die Strategische Ausrichtung Und Unternehmerische Steuerung Der Bank Mit Dem Ziel Ihre Positive Wirtschaftliche Entwicklung Langfristig Zu Gewährleisten Gemäß Der Ressortverteilung Liegt Ihr Tätigkeitsschwerpunkt Im Bereich It Wobei Sie Die Verfügbarkeit Der Gesamten Anwendungslandschaft Sowie Sämtlicher Systeme Sicherstellen Und Die (weiter)entwicklung Von Modernen Und Flexiblen Itlösungen Gewährleisten Ein Weiteres Hauptaugenmerk Betrifft Die Organisation Der Bank Welche Neben Dem Betriebsmanagement Inklusive Prozess Und Projektmanagement Auch Die Internen Dienste Sowie Die Verwaltung Beinhaltet Das Themenfeld Interne Revision Rundet Ihr Tätigkeitsspektrum Ab Als Kontakt­starke Und Teamorientierte Führungskraft Sind Sie Impulsgeber Sowie Motivator Ihrer Mitarbeiter Und Sorgen Für Ihre Förderung Und Weiterentwicklung Des Weiteren Nehmen Sie Repräsentative Aufgaben Wahr Und Vertreten Das Institut Nach Außen Aufbauend Auf Einer Bankfachlichen Ausbildung Ergänzt Durch Eine Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Haben Sie Sich Durch Die Wahrnehmung Von Führungsaufgaben In Einem Kreditinstitut Kontinuierlich Entwickelt Neben Einer Breiten Generalistischen Erfahrung Im Bankgeschäft Können Sie Spezifische Kompetenzen Hinsichtlich Der Gestaltung Einer Effizienten Itstrategie Und Architektur Vorweisen Und Verfügen über Fundiertes Fachliches Knowhow In Der Organisationsentwicklung Inklusive Dem Betriebs Und Projektmanagement Kenntnisse Der Internen Revision Wären Darüber Hinaus Wünschenswert Des Weiteren Zeichnen Sie Sich Durch Analytische Und Konzeptionelle Begabung Sowie Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Aus Ihre Persönlichkeit Ist Geprägt Durch Eigeninitiative Kreativität Und Durchsetzungsvermögen Aber Auch Durch Diplomatisches Geschick Und Teamorientierung Darüber Hinaus Sind Sie Bereit Sich Auf Das Umfeld Und Die Werte Der Gls Bank Einzulassen Verantwortung Zu übernehmen Und Veränderungsprozesse Nachhaltig Zu Gestalten Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Position Reizt Und Sie Die Oben Genannten Anforderungen Erfüllen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsangabe) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15881/02 An Die Von Uns Beauftragte Dort Beantworten Die Berater Frau Saskia Wolff (tel 0221/2050637 Email: Saskiawolff@onlinede ) Frau Sybille Bühlerzielke (tel 0221/2050647) Sowie Herr Dr Maik Lehmann (tel 0221/20506152) Gerne Ihre Fragen Absolute Diskretion Sichern Wir Ihnen Zu Mitglied Vorstand Vorstandsmitglied Infrastruktur It Führungsposition Strategie Planung Steuerung Unternehmensleitung Revision Prozessmanagement Itprozessmanagement Projektmanagement Itprojektmanagement Itarchitektur Unternehmensführung Diplom Bwl Bachelor Master Of Finance And Accounting Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Business Administration Mba Finanzvorstand Bankvorstand Bankfachwirt Bankbetriebswirt Bankkaufmann Bankwesen Finanzwesen Gls Bank Bochum Nordrheinwestfalen Nrw 44787 44789 - Ax42932by Mitglied Vorstand Vorstandsmitglied Infrastruktur IT Führungsposition Strategie Planung Steuerung Unternehmensleitung Revision Prozessmanagement IT-Prozessmanagement Projektmanagement IT-Projektmanagement IT-Architektur Unternehmensführung Diplom BWL Bachelor Mitglied Des Vorstandes Infrastruktur/IT (m/w) Gemeinsam Mit Ihren Vorstandskollegen Verantworten Sie Die Strategische Ausrichtung Und Unternehmerische Steuerung Der Bank Mit Dem Ziel Ihre Positive Wirtschaftliche Entwicklung Langfristig Zu Gewährleisten Bochum Mitglied Vorstand Vorstandsmitglied Infrastruktur IT Führungsposition Strategie Planung Steuerung Unternehmensleitung Revision Prozessmanagement IT-Prozessmanagement Projektmanagement IT-Projektmanagement IT-Architektur Unternehmensführung Diplom BWL Bachelor

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Gera)

Elektriker / Elektroniker / Gebäudetechniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana Tgmed GmbH (Pegnitz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Truchtelfingen)